Twitter und dieses TrueTwit

Written by

in

Twitter ist einfach und sollte das auch bleiben. Warum sollte man bestätigen, dass man kein Bot ist, bevor einem gefolgt wird? Wer aufmerksam die Inhalte eines Twitteraccounts folgt, dem wird schnell klar wann man einem Bot folgt und wann nicht. Sollte der Bot-Fall eintreten, dann genügt ein Klick und der “Bot” ist weg. Denn nichts ist zeitraubender, als das Ausfüllen eines Captchas. Ich würde behaupten, diese TrueTwit-Validierung hat in den meisten Fällen sogar das Gegenteil bewirkt und gute Freundschaften unterbunden. In diesem Sinne: frohes Folgen!

p.s. Ich dachte schon, ich bin der einzige, den diese TrueTwit-Sache so langsam nervt: auf blog.132grad.de gibt es noch einige andere überzeugende Gründe gegen die Nutzung von TrueTwit.


Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *